Wir haben von Montag bis Samstag zwischen 10:00 – 13:00 Uhr für Einlieferungen und zur Abholung für Sie geöffnet.

Wichtig:

Kontaktieren Sie uns bitte vorab per E-Mail (info(at)schatzinsel-kassel.de) oder Telefon (Geschäft: 0561/184 74 – Mobil: 0175/6 73 95 24), damit wir einen Termin festlegen und um die weiteren Formalitäten (Preise, Ablauf, Maßnahmen) besprechen zu können!

Auch sind nach Absprache, Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

Die Übergabe/Abholung erfolgt dann kontaktlos an unseren coronakonformen Thekenschalter.

Wir bitten Sie des weiteren für einen reibungslosen Ablauf sich an die bekannten Coronaregeln zu halten (Aushänge sind zusätzlich vorhanden), da diese dem Schutz aller dienen.

Sollten Sie uns nicht antreffen – bitte anklopfen oder klingeln.