Back to Top

Firmenhistorie


Firmenhistorie Thaler Im Januar 1985 haben wir unser Münzenfachgeschäft in der Innenstadt von Kassel gegründet.

Unser Fachgeschäft befindet sich in der Nähe der Markthalle Kassel und wird inhabergeführt von Marion und Martin Bornmann. Seit über 50 Jahren befasst sich Martin Bornmann mit deutschen Münzen ab 1800, internationalen Münzen und auch Medaillen sowie mit dem Ankauf und Verkauf von Gold und Silber. Die Firma ist Mitglied im Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V. Neu bei der Schatzinsel ist nun auch Herr Dipl.-Ing. (FH) Lukas Bornmann, der seine Eltern tatkräftig unterstützt.




Berufsethik


Wir führen unser Münzfachgeschäft in Kassel seit 1985 stehts mit:

Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern.


Firmenhistorie Thaler Wir sind nach den Statuten des Berufsverbandes des deutschen Münzenfachhandels ein zertifizierter Goldankäufer. Das bedeutet, dass wir die vom Verband vorgegebenen Normen beim Ankauf von Gold und anderen Edelmetallen selbstverständlich einhalten.
Des Weiteren haben wir uns durch die Anerkennung der Satzung des Berufsverbandes des deutschen Münzenfachhandels zu einem marktgerechten Handel verpflichtet und garantieren die Echtheit aller von uns verkauften Stücke.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie uns gerne an.
Denn Kundenzufriedenheit ist für uns ein hohes Gut!